Gooding Schnell-Einkauf!

Christus für Alle e.V.

Merenberg, Deutschland
640,40 €

Wir über uns

Wir sind eine überkonfessionelle, christliche Freikirche.
Unsere Grundlage ist das Evangelium von Jesus Christus. Christliche Freikirche bedeutet, dass wir zwar organisatorisch von den traditionellen Kirchen unabhängig, aber dennoch mit jedem der Jesus Christus nachfolgt, verbunden sind. Wir erhalten keine Kirchensteuer, sondern finanzieren uns durch Spenden. Wir wollen Menschen mit dem Gott der Bibel in Berührung bringen und mithelfen, in eine ganz persönliche Beziehung mit diesem liebenden Gott zu treten.

Im Zentrum des Gemeindelebens steht der Sonntagsgottesdienst. Dort nehmen wir uns Zeit für Gott und drücken Ihm unsere Dankbarkeit und Liebe durch Gesang und Gebet aus. Durch die Predigt des Wortes Gottes, sollen die Zuhörer in ihrem persönlichen Glaubensleben Ermutigung und Stärkung erfahren.

Für Kinder bieten wir ein altersentsprechendes separates Programm an.

Nach dem Gottesdienst besteht immer die Möglichkeit für Gemeinschaft und Austausch untereinander.

Für weitergehende Fragen stehen Ihnen die Leiter der Gemeinde gerne persönlich zur Verfügung:

Petra Grübl: Tel. 06471/52712 - petra-gruebl@gmx.de
Marion & Thomas Kornacker: Tel. 06471/39726
marion.kornacker@web.de & t.kornacker@web.de

Wir möchten mit den gesammelten Einkaufsprämien den regionalen (Kreis Limburg-Weilburg) Flüchtlingshilfsdienst unterstützen.

Verantwortliche

Isabel Alledan

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Christus für Alle e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Christus für Alle e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.792 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Christus für Alle e.V.

Das Spenden an Christus für Alle e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Christus für Alle e.V. erfahren

Jetzt Christus für Alle e.V. unterstützen