Gooding Schnell-Einkauf!

Du vermisst eine Prämie?

Du hast einen Einkauf über Gooding gemacht und es wird keine Prämie in deiner Beitragsliste angezeigt? Dann trage bitte hier alle verfügbaren Informationen zu deinem Einkauf ein. Wir gehen jedem einzelnen Fall nach und kontaktieren das entsprechende Unternehmen.

Bitte beachten: In einigen Fällen erhalten wir von den Unternehmen keine Prämien

Vor einer Reklamation solltest du prüfen, ob eines dieser Ausschluss-Kriterien auf deinen Einkauf zutrifft:
  • Du hast Gutscheine verwendet, die du nicht auf Gooding oder der Shop-Seite selbst erhalten hast.
  • Die bestellten Produkte lagen bereits im Warenkorb des Shops, bevor du Gooding aktiviert hast.
  • Du verwendest einen Werbeblocker oder AdBlocker.
Weitere wichtige Hinweise zum Prämien-Einkauf findest du hier: Tipps zum Prämien-Einkauf

Eine Reklamation ist nur für eingeloggte Nutzer möglich

Um eine Reklamation nachvollziehen zu können ist es notwendig, dass du als eingeloggter Nutzer deinen Einkauf über Gooding gestartet hast.

Bitte logge dich ein, um die Reklamation zu starten.

Du bist noch kein Gooding-Mitglied?

Dann melde dich jetzt gleich an. Als registrierter Gooding-Nutzer hast du viele Vorteile, unter anderem:

  • Schnelle und einfache Reklamation von vermissten Prämien.
  • Persönliche Startseite mit deinen Lieblings-Shops, Projekten und Vereinen.
  • Überblick zu jeder einzelnen Prämie in deiner eigenen Beitragsliste.
  • Geräteübergreifender Zugriff auf deine Vereins-, Projekt und Shop-Favoriten.