Gooding Schnell-Einkauf!

Pfötchenhilfe

Neckarsulm, Deutschland
581,37 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind der Verein Pfötchenhilfe Neckarsulm e. V.

Unser Verein besteht seit ca. 2 Jahren. Wir befinden uns noch in der Aufbauphase.
Schwerpunkt unseres Aufgabenbereiches ist es verwilderte, herrenlose Katzen medizinisch zu versorgen und zu pflegen, um dann die Katzen in ein neues und schönes Zuhause zu vermitteln.
Dabei ist es uns wichtig, dass die Katzen, wenn sie in dem entsprechenden Alter sind, kastriert, immunsiert und tätowiert werden. Jede der Katzen wird auf Infektiöse Peritonitis (Fip) und Leukose getestet, damit diese tödlichen Krankheiten sich nicht noch mehr verbreiten.
Auch kümmern wir uns vor Ort um Tiere, die uns von der örtlichen Polizei als streunend oder hilfsbedürftig gemeldet werden, sowie um Tiere, die zurückgelassen wurden, beispielsweise bei Umzug oder Todesfall.
Eins unserer Ziel ist es die vielen kleinen Vereine, die im Tierschutz tätig sind, zu einer großen Interessengemeinschaft zusammenzuführen, damit wir uns alle gegenseitige unterstützen können.
Wir benötigen Spenden, um unsere Auffangstation fertigstellen und die Tiere im vollem Umfang ganzheitlich versorgen zu können.

Unsere Projekte

1% finanziert
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Michael Graf

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Pfötchenhilfe

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Pfötchenhilfe automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.784 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Pfötchenhilfe

Das Spenden an Pfötchenhilfe über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Pfötchenhilfe erfahren

Jetzt Pfötchenhilfe unterstützen

Wir helfen bereits

Carina
Jessica
Sabrina
Christine
Pavel K.
Michael G.
Cornelia
Katrin
Andrea
Isabell
Viktoria
Alex