Gooding Schnell-Einkauf!

Herzensprojekte

Höxter, Deutschland
223,49 €
+ 341 Futterspenden

Wir über uns

Tierschutz mit Herz und Verstand

Drei Schwerpunkte unserer Herzensprojekte sind die Versorgung von Hunden, die auf Pflegestellen des TH Alex sind, Versorgung von den Gnadenhoftieren von Janas Gnadenhof in Thüringen und Versorgung von Streunerkatzen in Przemysl, Polen, um die sich eine liebe Tierschützerin kümmert.

Die Hunde in Ungarn werden vom Tierheim nicht mitversorgt und werden deshalb von uns monatlich mit Futter und Bezahlung von Tierarztkosten unterstützt.

Die Tierschützerin in Polen wird zu Ostern und Weihnachten mit einer großen Futterlieferung versorgt. Außerdem unterstützen wir auch hier Impfungen oder medizinische Versorgungen nach unseren Möglichkeiten. Kastrationen sidn ein großes Thema und werden von uns finanziert.

Janas Gnadenhof versuchen wir durch Futterlieferungen und sonstige Maßnahmen zu unterstützen. Hierher kommt unser gespendetes Katzen- und Nagerfutter, aber auch verschiedene andere notwendige Dinge.

Auch Tierschutz vor der eigenen Haustür ist uns wichtig. Bei dringenden Notfällen im eigenen Umfeld, SOS – Einsätze und Hilfe bei Notlagen versuchen wir eine Lösung zu finden.

Verantwortliche

Claudia Rudi

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Herzensprojekte

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Herzensprojekte automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.805 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Herzensprojekte

Das Spenden an Herzensprojekte über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Herzensprojekte erfahren

Jetzt Herzensprojekte unterstützen

Wir helfen bereits

Belinda K.
Monika W.
Paul
Gretel
Geena
Jana
Claudia
Lydia
Kathrin
Martina
Wolfgang
Sandra