Gooding Schnell-Einkauf!

SV Brackwede Leichtathletik

Bielefeld, Deutschland
1.800,78 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Förderverein der Leichtathletik SV Brackwede e.V. wurde 2007 gegründet, um unserem Leichtathletik-Nachwuchs durch viele Förderer finanziell besser unterstützen zu können.
Leistungssport kann nicht nachhaltig über Vereinsbeiträge finanziert werden. Mittlerweile sind die Aktivitäten des Fördervereins nicht mehr aus unserer Abteilung wegzudenken.
Durch Sponsoring-Maßnahmen konnten wir aber in den letzten Jahren Absprungbalken für die Weit-u.Dreisprunganlagen, 8 Paar zertifizierte Wettkampfstartblöcke, eine Algetiming-Zeitmessanlage und eine Hackenschmidt-Beinpresse und 40 Polanik-Wettkampfhürden finanzieren.
Die Trainer-Ausbildung wurde ebenfalls gefördert. Zur Zeit trainieren ein
A-Schein-/zwei B-Schein-und drei C-Schein-Trainer die Nachwuchs-und Leistungsgruppen unserer 230 Vereinsmitglieder.

Sie/Ihr könnt mit den Einkäufen über unsere Seite bei Gooding, dem weiter aufstrebenden Leichtathletik-Nachwuchs der SV Brackwede unterstützen – es würde uns sehr freuen – und wir werden immer mal wieder hier etwas darüber zu berichten haben.

Unsere Projekte

Decken-Heizmodul für unseren Kraft-und Geräteraum

Träger : SV Brackwede Leichtathletik
Bielefeld, DE
Nur noch 91,85 € fehlen

Kraft-und Geräteraum im BÖLLHOFF Stadion

Träger : SV Brackwede Leichtathletik
Bielefeld, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Wilfried Zinram

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SV Brackwede Leichtathletik

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SV Brackwede Leichtathletik automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SV Brackwede Leichtathletik

Das Spenden an SV Brackwede Leichtathletik über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SV Brackwede Leichtathletik erfahren

Jetzt SV Brackwede Leichtathletik unterstützen

Wir helfen bereits

Isabel
Manfred
Manfred
Gooding-Nutzer