Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SV Brackwede Leichtathletik

Bielefeld, Deutschland
mehr

Der Förderverein der Leichtathletik SV Brackwede e.V. wurde 2007 gegründet, um unserem Leichtathletik-Nachwuchs durch viele Förderer finanziell besser unterstützen zu können.
Leistungssport kann nicht nachhaltig über Vereinsbeiträge finanziert werden. Mittlerweile sind die Aktivitäten des Fördervereins nicht mehr aus unserer Abteilung wegzudenken.
Durch Sponsoring-Maßnahmen konnten wir aber in den letzten Jahren Absprung-balken für die Weit-u.Dreisprunganlagen, 8 Paar zertifizierte Wettkampfstartblöcke, eine Algetiming-Zeitmessanlage und eine Hackenschmidt-Beinpresse finanzieren.
Die Trainer-Ausbildung wurde ebenfalls gefördert. Zur Zeit trainieren ein
A-Schein-/zwei B-Schein-und fünf C-Schein-Trainer die Nachwuchs-und Leistungs-gruppen unserer 210 Vereinsmitglieder.

Sie/Ihr könnt mit den Einkäufen über unsere Seite bei Gooding, dem weiter aufstrebenden Leichtathletik-Nachwuchs der SV Brackwede unterstützen – es würde uns sehr freuen – und wir werden immer mal wieder hier etwas darüber zu berichten haben.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "SV Brackwede Leichtathletik"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085