Gooding Schnell-Einkauf!

Tierheim Göttingen

Göttingen, Deutschland
454,20 €

Wir über uns

Aus den gesamten Landkreis Göttingen - teilweise auch darüber hinaus - werden Tiere im Tierheim Göttingen aufgenommen. Häufig handelt es sich um ausgesetzte oder kranke Tiere oder die Besitzer sind aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage ihr Tier angemessen zu versorgen. Egal, ob Hunde, Katzen oder Nagetiere ... Sie werden von uns liebevoll betreut.

Aber kein noch so gutes Tierheim kann ein richtiges Zuhause ersetzen. Deshalb sind wir stets bemüht, unsere Bewohner möglichst bald in eine passende Familie zu vermitteln.

Dabei geht es nicht darum, ein Tier irgendwo gut unterzubringen. Jedes Tier hat seinen Charakter und eigene Bedürfnisse, die zu dem neuen Besitzer(n) passen sollte(n). Das herauszufinden ist nicht immer einfach, aber für eine dauerhafte, erfolgreiche Vermittlung im Sinne des Tieres wie des Halters sehr wichtig.

Verantwortliche

Sabine Kober

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierheim Göttingen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierheim Göttingen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.640 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierheim Göttingen

Das Spenden an Tierheim Göttingen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierheim Göttingen erfahren

Jetzt Tierheim Göttingen unterstützen