Gooding Schnell-Einkauf!

Tierhilfe West e.V.

Siegen, Deutschland
970,67 €
+ 121 Futterspenden

Wir über uns

Unser Verein wurde im November 2008 gegründet. Unser Team besteht ausschließlich als ehrenamtlichen Mitgliedern.

Wir unterstützen mehrere Projekte in Ungarn, u.a. das Tierheim Siófok, den Tierschutz Vackoló in Veszprém, die Tötungsstation Ajka und das Hundewaisenhaus in Tárnok. Der Tierschutz in Ungarn steckt noch in den Kinderschuhen. Wir helfen den dortigen Tierschützern bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe, den Tieren ein würdiges Dasein zu ermöglichen.. sei es durch Vermittlung in ein neues Zuhause oder allem was für die Versorgung der an die 400 Hunde nötig ist.

Seit 2014 kümmern wir uns um in Not geratene Hunde der Rasse Spitz über das Projekt "Vom Notspitz zum Glücksspitz". Seit 2003 gelten verschiedene Spitzarten als vom Aussterben bedroht, wobei es insbesondere den Mittel- und den Großspitz betrifft. Der Mittelspitz gilt als stark gefährdet und der Großspitz als extrem gefährdet. Eigentlich unverständlich, dass Hunde dieser (wahrscheinlich) ältesten Rasse der Welt immer und immer wieder in Not geraten.

Jede noch so kleine Hilfe ist wichtig für unsere Arbeit.

Verantwortliche

Heidi Ohlig

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierhilfe West e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierhilfe West e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.740 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierhilfe West e.V.

Das Spenden an Tierhilfe West e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierhilfe West e.V. erfahren

Jetzt Tierhilfe West e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Sylvie G.
Ingo
Boni
Manon
Birgit
Ingrid
Dagmar
Jutta
Daniela
Stefanie
volker
Susann