Gooding Schnell-Einkauf!

Tierhilfe-Kirchberg e. V.

Kirchberg an der Iller, Deutschland
706,60 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Hunden aus dem Ausland in ein gutes Zuhause vermittelt.
Der Verein wurde 2008 gegründet, als Vereinsgründerin Elfriede Mangold ihren Urlaub auf Gran Canaria verbrachte und dort das Leid der Tiere hautnah miterleben musste.
Inzwischen ist unser Verein gewachsen und wir können nun jedes Jahr vielen Hunden aus Gran Canaria, Teneriffa und Bulgarien ein schönes Zuhause schenken.
Unser Verein besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern, die neben ihrem Beruf ihre Freizeit für die Tiere opfern.
Deshalb sind wir immer wieder auf Spenden angewiesen, seien es Sachspenden oder Geldspenden!
Da wir kein eigenes Tierheim besitzen, sind wir auf private Pflegestelle angewiesen.
Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre unserer Vereinstätigkeit nachgehen können und noch vielen hundert Hunden und Katzen ein schönes Leben schenken können.

Verantwortliche

Elfriede Mangold

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierhilfe-Kirchberg e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierhilfe-Kirchberg e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierhilfe-Kirchberg e. V.

Das Spenden an Tierhilfe-Kirchberg e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierhilfe-Kirchberg e. V. erfahren

Jetzt Tierhilfe-Kirchberg e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gitti
Patric
Petra
Silke
Bianca
Rosemarie
Peter
Christina