Gooding Schnell-Einkauf!

Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V.

Gevenich, Deutschland
426,88 €
+ 100 Futterspenden

Wir über uns

Der Verein Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V. unterstützt im Schwerpunkt Handicap-Tiere im In- und Ausland, die ohne Hilfe durch ihre Beeinträchtigung keine Chance hätten.
Ein Handicap kann durch einen Unfall oder Misshandlungen entstehen. Aber ist auch oft angeboren oder die Folge einer Krankheit.
Diese Tiere benötigen unsere Hilfe!!
Sie benötigen Physiotraining, Rollwagen/Laufhilfen und Pfotenschuhe.
Inkontinenz, Taub- und Blindheit, Herz,- Nieren- und Darmprobleme sowie Allergien ( extreme Futtermittelunverträglichkeit etc.) sind bei uns ebenfalls ein Thema.
Uns geht es nicht nur um die Pflege dieser Tiere, sondern auch darum, Handicap-Tierbesitzern oder denen die es vielleicht noch werden möchten, mit Rat und vor allem Tat, zur Seite zu stehen.
Wir sind eine als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt, dass heißt wir dürfen euch Zuwendungsbescheinigungen ( Spendenquittungen) ausstellen .

Verantwortliche

Daniela Gügel
Viktoria Gabriel

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.869 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V.

Das Spenden an Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V. erfahren

Jetzt Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Eileen
Viktoria
Martina
Christiane
Monika