Gooding Schnell-Einkauf!

Suceava - Memory of Tina e.V.

Erfurt, Deutschland
3.399,69 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir unterstützen ein Tierheim in Rumänien, genauer gesagt in Suceava. Dort leben zur Zeit ca. 1500 Hunde. Wir fahren mehrmals im Jahr dorthin, um vor Ort zu helfen in Form von baulichen Veränderungen, und wir geben Hilfestellung bei der Umsetzung der Arbeitsaufgaben.

Auf Grund der hohen Anzahl der Tiere, die im Tierheim leben ( ca. 1500 Hunde ) sind wir wirklich auf jede Hilfe angewiesen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung, die wir bekommen können, sei es durch Sachspenden, Futterspenden, oder auch Geldspenden. Natürlich ist auch eine Mitgliedschaft im Verein eine gute Möglichkeit, um die Tiere in Suceava zu unterstützen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung.
Mehrmals im Jahr fahren mein Mann und ich auf eigene Kostzen in das Tierheim nach Suceava, um dort bauliche Veränderungen vorzunehmen, was mehr als notwendig ist. Gleichzeitig gibt es mehrere Kastrationsprogramme vor Ort unter der Leitung des Vereines Proanima, welchen wir tatkräftig unter die Arme greifen, denn nur so kann das Problem der Strassenhunde gedemmt werden.

Unsere Projekte

Futterspende

Träger : Suceava - Memory of Tina e.V.
Erfurt, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Susanne Trautmann- Gruebl

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Suceava - Memory of Tina e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Suceava - Memory of Tina e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Suceava - Memory of Tina e.V.

Das Spenden an Suceava - Memory of Tina e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Suceava - Memory of Tina e.V. erfahren

Jetzt Suceava - Memory of Tina e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Jasmin
Ulla
Sybille
Kerstin
Sandra
Sabine
Nicole
Jana
Tobias
Sabine
Trautel
Nicole