Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Suceava - Memory of Tina e.V.

Erfurt, Deutschland
mehr

Wir unterstützen ein Tierheim in Rumänien, genauer gesagt in Suceava. Dort leben zur Zeit ca. 1500 Hunde. Wir fahren mehrmals im Jahr dorthin, um vor Ort zu helfen in Form von baulichen Veränderungen, und wir geben Hilfestellung bei der Umsetzung der Arbeitsaufgaben.

Auf Grund der hohen Anzahl der Tiere, die im Tierheim leben ( ca. 1500 Hunde ) sind wir wirklich auf jede Hilfe angewiesen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung, die wir bekommen können, sei es durch Sachspenden, Futterspenden, oder auch Geldspenden. Natürlich ist auch eine Mitgliedschaft im Verein eine gute Möglichkeit, um die Tiere in Suceava zu unterstützen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung.
Mehrmals im Jahr fahren mein Mann und ich auf eigene Kostzen in das Tierheim nach Suceava, um dort bauliche Veränderungen vorzunehmen, was mehr als notwendig ist. Gleichzeitig gibt es mehrere Kastrationsprogramme vor Ort unter der Leitung des Vereines Proanima, welchen wir tatkräftig unter die Arme greifen, denn nur so kann das Problem der Strassenhunde gedemmt werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Suceava - Memory of Tina e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085