Gooding Schnell-Einkauf!

Mein Tier mit Dir e.V.

Bergisch Gladbach, Deutschland
537,40 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Tiergestützte Aktivitäten und Tiergestützte Therapie durch ehrenamtliche Besuchsdienste von uns ausgebildeter Mensch-Hund-Teams.

Die Ausbildung unserer Mitglieder soll künftig laufend aufgefrischt werden, damit wir bestmöglich auf die ehrenamtlichen Besuchsdienste vorbereitet bleiben. Diese Fortbildung kostet insbesondere dann viel Geld, wenn namhafte Fachreferenten eingeladen werden sollen.
Außerdem wollen wir durch öffentliche Veranstaltungen die Ziele, Idee und Arbeitsweise unseres Vereins weiter bekanntmachen.

Verantwortliche

Thomas Wardin

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Mein Tier mit Dir e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Mein Tier mit Dir e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Mein Tier mit Dir e.V.

Das Spenden an Mein Tier mit Dir e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Mein Tier mit Dir e.V. erfahren

Jetzt Mein Tier mit Dir e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Jessica
Beate
Birgit
Gooding-Nutzer