Gooding Schnell-Einkauf!

Schulförderverein der Grundschule Oberottendorf e.V.

Neustadt in Sachsen, Deutschland
47,41 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Förderverein der Grundschule Oberottendorf vereint Eltern, Großeltern, Lehrer und Lehrerinnen, Erzieher und Erzieherinnen, Absolventen und Absolventinnen und viele weitere engagierte Bürger und Bürgerinnen unserer Gemeinde mit dem Ziel das Lernen und Leben an unserer Grundschule und im Hort zu gestalten und zu unterstützen.
Seit seiner Gründung im Jahr 2006 steht dabei das Wohl unserer Grundschulkinder im Vordergrund. Gemeinsam unterstützen wir verschiedene Projekte, die eine gesunde und angenehme Lern- und auch Freizeitatmosphäre sichern. Darüber hinaus beteiligen wir uns an der Beschaffung von Ausstattungsgegenständen, Verbrauchsmaterialien oder Preisen für Wettbewerbe – und zwar unbürokratisch und schnell.
Auch die Förderung von Kontakten zwischen den Eltern, aber auch den Eltern und der Schule sowie dem Hort liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten stets daran durch entsprechende Veranstaltungen, Feste oder Ausflüge Gesprächsmöglichkeiten zu schaffen.

Vereine, Kindertagesstätten und die weiterführenden Schulen sowie die Gewerbetreibenden aus unserem Umfeld sind für uns wichtige Partner.

Unsere Projekte

Kindertagesstätte Hohwaldbienen

Träger : Schulförderverein der Grundschule Oberottendorf e.V.
Neustadt in Sachsen, DE
2% finanziert

Verantwortliche

Steffi Benad

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Schulförderverein der Grundschule Oberottendorf e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Schulförderverein der Grundschule Oberottendorf e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Schulförderverein der Grundschule Oberottendorf e.V.

Das Spenden an Schulförderverein der Grundschule Oberottendorf e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Schulförderverein der Grundschule Oberottendorf e.V. erfahren

Jetzt Schulförderverein der Grundschule Oberottendorf e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Mirko S.
Steffi
Peggy