Gooding Schnell-Einkauf!

Happy Tails, Brasov

0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr
Sigrun

Happy Tails, Brasov wurde von Sigrun vorgeschlagen

Andra Maria Lavric kümmert sich sehr verantwortungs- und liebevoll um ausgesetzte, verletzte und misshandelte Tiere. Sie gibt Gutscheine für Kastrationen aus und läßt alle Hunde und Katzen in ihrer "Happy Burg" kastrieren. Dadurch hat sie enorme Schulden in der Tierklinik, die ihr den Schlaf rauben und ihre Existenz bedrohen. Der Verein "Happy Tails Brasov" hilft Andra bei der Spendensammlung und dem Auffinden von Adoptanten für die genesenen Tiere. Ich möchte diesen Verein unterstützen weil es ein Unglück für die Region wäre, wenn Andra ihre wertvolle Tierschutz-und Aufklärungsarbeit nicht fortsetzen kann.

Klicke bitte hier um das Vereinsprofil als verantwortliche Person zu übernehmen:

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Happy Tails, Brasov

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Happy Tails, Brasov automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Happy Tails, Brasov

Das Spenden an Happy Tails, Brasov über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Happy Tails, Brasov unterstützen