Gooding Schnell-Einkauf!

Förderverein Immerhin

Würzburg, Deutschland
50,43 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Verein

Der Förderverein möchte die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Immerhins bei ihrer Arbeit unterstützen, Kosten auffangen, die etwa durch technischen Verschleiß entstehen – und bei 160 Bands im Jahr verschleisst einiges. Darüber hinaus sollen auch Neuanschaffungen möglich werden, besonders im Bereich Konzerttechnik, um den zahlreichen, internationalen Bands eine angemessene Plattform für ihre Konzerte zu bieten. Außerdem verursacht der laufende Betrieb des Ladens immense Kosten, die auf Grund des sehr moderaten Preisniveaus schwierig zu deckeln sind. Hier möchte der Verein eine finanzielle Unterstützung leisten und so einen reibungslosen Ablauf ermöglichen.


Das Immerhin

Als Liveclub die kleinste Bühne Würzburgs, komplett ehrenamtlich organisiert im Keller der Posthalle, mit Treibstoff aus Herzblut und Rock‘n‘Roll. Jährlich gibt es um die 160 internationale Bands aus den Bereichen Punkrock, Hardcore, Metal, Rock‘n‘Roll, Stoner, Artrock, Jazz, Folk und mehr, Stromgitarrenmusik fernab des Mainstreams. Zudem steigen im Immerhin die besten und schrägsten DJ- und Mottoabende.
Träger ist die Evangelische Kirche in Würzburg. Kaum zu glauben? Aber dieses Juwel existiert wirklich!
DIY (Do-it-Yourself) und Non-Profit, Baby!

Verantwortliche

Frank Grohmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Förderverein Immerhin

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Förderverein Immerhin automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Förderverein Immerhin

Das Spenden an Förderverein Immerhin über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Förderverein Immerhin erfahren

Jetzt Förderverein Immerhin unterstützen

Wir helfen bereits

Nina
Elke
Peter
Manfred