Gooding Schnell-Einkauf!

Gnadenhof Rhede

Rhede, Deutschland
30,86 €
+ 18 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind zwei Schwestern die zusammen einen Gnadenhof für Tiere betreiben. Die Tiere die auf unserem Gnadenhof leben dürfen bis zu ihrem Lebensende bleiben und werden NICHT weiter vermittelt. Zurzeit (Stand September 2023) sind es 38 Pferde, 23 Hunde, 8 Katzen, 19 Schafe, 2 Kaninchen und 3 Meerschweinchen. Da wir keine Tiere vermitteln können wir auch keine Gelder durch den Verkauf/Vermittlung generieren, das heißt das wir die Tiere ihr Leben lang finanzieren.
Viele unserer Tiere benötigen alters-/krankheitsbeding medizinischen Betreuung/Medikamente.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Tiere zu nehmen die sonst keine Chance hätten, wie zum Beispiel unsere behinderten/gelähmten Hunde, Pferde mit Handicap, Flaschenlämmer...
Wir freuen uns jeden Tag zu sehen wie diese Tiere mit der entsprechenden Pflege aufblühen und noch viele schöne Jahre bei uns leben können.

Verantwortliche

Kirstin Niehaves

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Gnadenhof Rhede

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Gnadenhof Rhede automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Gnadenhof Rhede

Das Spenden an Gnadenhof Rhede über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Gnadenhof Rhede erfahren

Jetzt Gnadenhof Rhede unterstützen