Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Unterstützung für die Tierschützerin Ira in Kasachstan, die ca. 300 Hunde und Katzen betreut" von Herz für viele Pfoten International e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hilfe bei den Pensionskosten unserer sechs 'schwierigen' Hunde

Träger: Herz für viele Pfoten International e.V.
Kerpen, Deutschland
mehr

Sechs unserer Hunde, die bereits vermittelt wurden, warten in einer sehr familiären Pension auf ein neues Zuhause. Alle haben eine ähnliche Geschichte und wurden als "Problemhund" abgegeben. Die Kosten sind für den Verein eine hohe Belastung, aber keiner wollte zum damaligen Zeitpunkt der Abgabe einen "verhaltensauffälligen" Hund in Pflege nehmen oder adoptieren.

Die Welpen Digger, ehem. Bruno, Pepe, Lucky, Ralfi, ehem. Goku, Simba und die Mädels Leia & Milli & Kiela kamen mit 4 Monaten nach Deutschland. Süß, klein, niedlich. Doch sie wurden irgendwann größer und sie kamen auch in die Pubertät, und ab diesem Zeitpunkt wurden die Hunde an uns zurückgegeben. Den meisten von fehlte einfach nur Erziehung, andere wurden von ihr Besitzern nur versaubeutelt und andere wiederum erlitten haben ein Traumata. Pflegestellen od ein Zuhause fanden wir für diese Hunde nicht, keiner wollte eine Problemhund haben.

Sie alle haben traurige Geschichten, Digger wurde als Bruno mit 7 Monaten wegen eines Beissunfalls abgegeben (Kleinkind mit Brötchen auf dem Rasenboden, Bruno will nach Brötchen beißen und trifft Kind an der Stirn). Seitdem wartet der mittlerweile vierjährige Digger auf sein eigenes zuhause. Die Geschichten der anderen ähneln sich sehr und keine ist weniger traurig ...

Dann ist da noch Polly, wir gaben ihr die Chance, nach Deutschland zu kommen. Sie hat einen Gnadenplatz, der Verein bezahlt jedoch alle Tierarztkosten von ca. 150-200 EUR mtl.
Sie wird neun und nach Ankunft musste aufgrund des Glaukoms das Auge entnommen werden. Aufgrund eines Unfalls hat sie auch leichte Anfälle und schwere Arthrose.
Die Gebührenverordnung der Tierärzte ist um 30 % gestiegen ist, das macht es keinem Verein oder Tierheim leicht, über die Runden zu kommen. Diese Tiere sind in Deutschland untergebracht Katzen Sissi, Bea & Troy, Sophie und Lotta, Nadja, Maraya & Lissy, Sheila u Shelly sowie die Hunde Digger, Pepe, Lucky, Simba, Ralfi, Milli, Leia, Kiela, Bella, Emma, Leni & Melody, Buddy, Savi, Raiko, Ronja, Isabel u Bonny, Chipsy, Sunny, Finja, Maze, Charly, u. Leika
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hilfe bei den Pensionskosten unserer sechs 'schwierigen' Hunde"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085