Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzverein "Körbchen gesucht" e.V.

Nauen, Deutschland
mehr

Seit 2012 pflegen wir enge Kontakte zu verschiedenen rumänischen Tierschützern, die unglaubliche Arbeit leisten und mit uns Hand in Hand arbeiten.
Sie fangen die Tiere vor Ort behutsam ein und bringen sie in privaten Heimen unter.
Wir erhalten dann die Fotos dieser Tiere und entscheiden gemeinsam mit den rumänischen Tierschützern, welches Zuhause für das Tier geeignet wäre.

Haben wir Pflegestellen frei und entscheiden uns, ein Tier nach Deutschland zu holen, übernehmen wir sogleich die Kosten für die Unterbringung des Tieres in 50 €/Monat, die medizinische Versorgung (Impfungen, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Bluttests, Kottests) und organisieren den Transport nach Deutschland.
Zumeist arbeiten wir mit dem Dog Rescue Shelter Romania, Bukarest, zusammen. Dieses private Tierheim in Bukarest hat die offizielle Genehmigung, Tiere zu halten und von Rumänien aus ins Ausland zu transportieren (TRACES registriert).

Während die Vorbereitungen in Rumänien laufen, suchen wir bereits nach geeigneten Adoptanten für die Tiere, führen Vorkontrollen durch, geben Inserate auf etc..

Und dann ist es soweit. Die Tiere kommen in Deutschland an - und glauben Sie uns: Es gibt nichts Schöneres, als dann die Tiere zu sehen, wie sie hier plötzlich erfahren, dass das Leben für ein Tier wundervoll sein kann.

Langfristig hoffen wir, auch durch Ihre Spenden, vermehrt Kastrationsprojekte vor Ort unterstützen zu können.

Unsere beiden Vorstandsvorsitzende besitzen den §11 und sind für die Verbringung der Tiere aus dem Ausland zuständig. Selbstverständlich sind wir auch im TRACES System registriert.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein "Körbchen gesucht" e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085