Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzverein Datteln e.V.

Datteln, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein Datteln e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein und besteht seit dem 03.04.1957.

Angeschlossen ist der Verein dem Deutschen Tierschutzbund und dem Landestierschutzverband NRW.

Unser Aufgabenbereich umfasst:

- Aufnahme Betreuung und Pflege von Fundtieren in unserem Tierheim oder in
Pflegestellen

- Vermittlung unserer Schützlinge in geeignete Zuhause, einschl. Nachbetreuung

- Kastration von wild lebenden Katzen in Datteln

- Hilfestellung bei nicht artgerecht gehaltenen Tieren in enger Zusammenarbeit
mit dem Kreisveterinäramt Recklinghausen, dem Ordnungsamt der Stadt Datteln
und der Feuerwehr der Stadt Datteln

- Beratung und Informationsaustausch zur artgerechten Tierhaltung



Der Verein wird getragen von unseren Mitgliedern und den vielen aktiven Helfern und Pflegestellen, die alle ehrenamtlich, unentgeltlich arbeiten und den Tierschutzgedanken weitertragen!

Unser Motto lautet:


"Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier."



Helfen Sie mit ohne viel Mühe und Aufwand für unsere Schützlinge die Welt positiv zu verändern !
Vielen Dank !
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Datteln e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085