Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierliebe Grenzenlos e.V.

Jüchen, Deutschland
mehr

Im Tierheim Lleida/Katalonien (Nordspanien) warten durchschnittlich an die 150 Hunde auf ein neues Zuhause. Manche Hunde hatten schon mal ein Zuhause, manche wurden als Welpe bereits ausgesetzt und kennen nichts anderes als das Tierheim, andere wiederum konnten aus Tötungen gerettet werden - ein Mix aus schlechten Erfahrungen, Qualen, Vernachlässigungen....

Die freiwilligen Helfer vor Ort geben ihr Bestes, um dieses Elend abzumildern, es fehlt an allen Ecken und Enden. Darum wollen wir unser Partnertierheim dort unterstützen, in dem wir - neben der Hife direkt vor Ort - für die Hunde überwiegend in Deutschland ein neues Zuhause suchen.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von älteren Hunden und Langzeitinsassen, damit auch diese ein richtiges Hundeleben jenseits von Gittern kennen lernen können.

Wir benötigen dringend Hilfe, um für Tiere in Not die akute Tierarzt-Versorgung vor Ort und anschließende Pflegestellen finanzieren zu können. Viele Hunde werden total entkräftet, verletzt, misshandelt aufgegriffen.

Jeder EURO hilft bei der medizinischen Versorgung unserer Hunde!!!!!!!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierliebe Grenzenlos e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085