Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhilfe Aschheim

Aschheim, Deutschland
mehr

Hand in Hand für Tiere in München und Umland

Es gibt immer wieder arme Würstchen die dringend ein neues Zuhause suchen. Wir sind eine kleine Gruppe die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Tieren in Not zur helfen.
Es gibt bemitleidenswerte Seelchen welche noch nie ein Zuhause kannten oder aus schlechter Haltung gerettet wurden.

Die Aschheimer Tierhilfe wird mit sehr viel Eigeninitiative und privaten Pflegeplätzen aufrechterhalten.
Auch eine große Auswahl an alten und jungen Notfellchen, ob Hund, Katze und Nager warten auf einen willigen Couchpartner und fleißigen Dosenöffner der Ihnen ein schönes Tierleben bieten möchte und mit großzügigen Schmuseeinheiten dafür belohnt wird.
Dafür kämpfen wir, dass diese Tiere ein besseres artgerechtes Leben bekommen.


Unsere Schwerpunkte:

- Kastrationsprogramme auf Bauernhöfen von verwilderten Katzen.

- Hilfe und Vermittlung von, in Not geratene Katzen, Nager und Nutztiere, aus den umliegenden Landkreisen.

- Spendenaktionen für Tiertafel und Gnadenhöfe usw.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierhilfe Aschheim"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085