Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Spendenaktion Scalibor® Protectorbänder" von Paradies für Tiere e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Bitte (be) schütze uns

Träger: Paradies für Tiere e.V.
Igoumenitsa, GR
mehr

🐾 𝘽𝙞𝙩𝙩𝙚 (𝙗𝙚)𝙨𝙘𝙝ü𝙩𝙯𝙚 𝙪𝙣𝙨 🧡
❗️𝙎𝙥𝙚𝙣𝙙𝙚𝙣𝙖𝙪𝙛𝙧𝙪𝙛 𝙛ü𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝙃𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙞𝙣 𝙂𝙧𝙞𝙚𝙘𝙝𝙚𝙣𝙡𝙖𝙣𝙙 🇬🇷
Was gibt es wichtigeres als gesundheitliche Vorsorge?
Gesundheitliche Vorsorge ist sowohl für uns Menschen als auch für die Hunde 🐕 sehr sehr wichtig.
➡️ Speziell das Thema "𝐒𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳 𝐯𝐨𝐫 𝐑𝐞𝐢𝐬𝐞𝐤𝐫𝐚𝐧𝐤𝐡𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧" ist heute unser Anliegen.
Reisekrankheiten werden durch Zecken und Mücken übertragen und damit es erst gar nicht zu einer Übertragung kommt, müssen die Hunde mit entsprechenden Mitteln vor den Bissen der Parasiten geschützt werden.
In der Hunde-Gruppenhaltung kann die Verwendung von entsprechenden Halsbändern gefährlich werden, daher sorgen wir hier mit Bravecto vor (Wir sind uns über die Vor- und Nachteile bewusst.)
Pro Saison benötigt jeder Hund 2 Tabletten um vernünftig geschützt zu sein. Bei aktuell knapp 100 Hunden im Tierheim ein hoher Kostenfaktor, denn jede Tablette kostet 40€.
Über das Patengeld konnten wir bereits viele Hunde für die anstehende Saison mit Bravecto versorgen. Allerdings fehlt für die letzten 40 Hunde noch dieser so wichtige Schutz. Wir kaufen bewusst die immer die größten Tabletten um diese auch teilen zu können und damit bei kleineren Hunden direkt zwei in einem Zug günstiger versorgen zu können.
Bitte unterstützt uns bei dieser so wichtigen Vorsorge für die Hunde 🧡🐕.
Lieber 40€ für die Vorsorge einsetzen, als hohe Tierarztkosten für die Behandlung einer Reisekrankheit.😊
Wer möchte also gemeinsam mit uns vorsorgen? 🐕
Unser Spendenkonto:
Paradies für Tiere e.V.
Vereinigte Volksbanken e.G.
IBAN: DE44 6039 0000 0736 8070 39
BIC: GENODES1BBV
Pay Pal: Spende@paradiesfuertiere.de
(➡️ Bitte über "𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐕𝐞𝐫𝐰𝐚𝐧𝐝𝐭𝐞" senden)
Verwendungszweck: Bravecto Griechenland
Wir freuen uns auf euch 🧡
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Bitte (be) schütze uns"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085