Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Sieben Leben e.V.

Springe, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, der sich auf die Vermittlung von hilfebedürftigen Straßenkatzen aus Griechenland und Rumänien spezialisiert hat. Dabei arbeiten wir eng mit den Tierschützern Vorort zusammen, welche die Katzen von der Straße holen, tierärztlich versorgen lassen und bis zum Transport nach Deutschland zur Pflege aufnehmen.

Gemeinsam kämpfen wir dafür, die sieben Leben unserer zauberhaften Fellnasen endlich lebenswert zu machen und ihnen ein liebevolles Zuhause zu ermöglichen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Sieben Leben e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085