Du unterstützt mit deiner Geldspende :

One Week Experience

Göttingen, Deutschland
mehr

Blick in die Zukunft gefällig? Wir sind ein Social Startup und ermöglichen Schüler*innen authentische Einblicke in ihre potentielle Zukunft, indem sie Studierende oder Auszubildende eine Woche lang durch ihren Alltag begleiten. Dazu gehört auch die Freizeit.

Unsere Vision ist, dass alle Jugendlichen – unabhängig von ihrer sozialen Herkunft – einen beruflichen Weg einschlagen, der sie glücklich macht. Wir sind überzeugt, dass alle selbst herausfinden müssen, ob dem so ist – indem sie eine Woche lang in das Studenten- oder Auszubildendenleben eintauchen.

Somit möchten wir die hohen Studien- und Ausbildungsabbruchsquoten verringern und allen Jugendlichen die individuell passende Wahl eines Studiums oder einer Ausbildung ermöglichen. Dies soll den Zugang zur weiterführenden Bildung unabhängig der Herkunft für alle vereinfachen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

50,00 Spende an "One Week Experience"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 50,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085