Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Newlife4Dogs e.V.

Elsdorf, Deutschland
mehr

Der Verein Newlife4Dogs e.V. steht für aktiven Tierschutz in Deutschland und im Ausland. Wir unterstützen mit Hilfe unserer Mitglieder, Spender und Sponsoren den Aufbau des Tierasyls Kondoros in Ungarn. Wir bauen Quarantänestationen, Krankenstationen und Zwingeranlagen. Auch Zäune werden aufgestellt um den Hunden viele Freilaufflächen zu ermöglichen.
Daneben reden wir mit Hundehaltern, die ihre Tiere noch immer an Ketten und sonstigen wenig artgerechten Bedingungen halten. Wir versuchen in Gesprächen mit den Menschen vor Ort den Tierschutzgedanken zu etablieren; aufzuklären darüber, dass auch Hunde eine Seele haben und verletzlich sind ist ein weiteres Ziel.
Das Tierasyl Kondoros bietet ausgesetzten, verwahrlosten und kranken Tieren ein Heim in dem sie liebevoll und mit Hingabe versorgt werden. Die Kosten der medizinischen Versorgung stemmen wir ebenfalls durch Spenden. Letztlich vermitteln wir aber auch Hunde in liebevolle Familien in Deutschland. Durch sorgfältige Auswahl der Adoptanten stellen wir sicher, dass sich glückliche Mensch/Tierbeziehungen ergeben die für lange zufriedene Jahre halten. Auch nach der Vermittlung stehen wir den Adoptanten weiterhin zur Verfügung und helfen in allen Lebenssituation, die sich aus einer Hundehaltung ergeben.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Newlife4Dogs e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085