Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Modellierton - Tanzabteilung

Träger: Kinder- und Jugendclub "Modellierton" e.V.
Rheine, Deutschland
mehr

Die meisten Menschen fühlen sich bei einem Raumklima von maximal 22 Grad
Celsius und einer Luftfeuchte von 50 % wohl. Steigen die Temperaturen weiter oder
nimmt die Luftfeuchtigkeit zu, empfinden wir das Raumklima als unangenehm, sind
nicht mehr leistungsfähig, besonders bei körperlicher Belastung - also dem Tanzen.
Herkömmliches Lüften ist keine Alternative. In warmen Sommermonaten ist es nicht
möglich, durch Lüften die gewünschte Abkühlung in einem Tanzsaal zu erhalten.
Zudem gelangen noch Schmutz, Abgase, Pollen und Insekten in den Raum.
Moderne Klimatechnik filtert die Luft, kühlt und entfeuchtet sie. Sie sorgt für ein
angenehmes und allergikerfreundliches Raumklima - zu jeder Jahreszeit! Die
effektiven Filter der modernen Klimaanlage machen Viren, Bakterien und Schimmel-
sporen unschädlich. Alle Klimageräte verfügen über einen Mikrofilter der die
einströmende Luft von Staub und Pollen reinigt. Zudem können die Anlagen in der
Übergangszeit als Raumheizung genutzt werden. Sie entlasten dann spürbar die
Heizungsanlage, dieses ist wiederum gut für das Klima.
Schon der Anstieg der Durchschnittstemperatur um wenige Zehntelgrad kann weit
reichende Folgen für die Gesundheit haben, vor allem Kinder werden unter der
extremen Hitze der kommenden Sommer leiden. In den Städten, deren künstliche
Felslandschaften die Strahlungswärme speichern, und in der Nacht abgeben.
Tropische Nächte mit Temperaturen über 20 Grad Celsius werden wir im Asphalt-
dschungel häufiger erleben.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Modellierton - Tanzabteilung"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085