Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Straßenkatzen-Hilfe" von Tierhilfe Fortuna e. V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhilfe Fortuna e. V.

München, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleiner Verein, der vor allem heimatlose Katzen und Hunde vermittelt und Kastrationsaktionen im In- und Ausland unterstüzt.

Wir sind eine kleine Gruppe engagierter Menschen, die bei all der tierischen Not im In- und Ausland nicht untätig bleiben wollen.
Deshalb haben wir die Tierhilfe FORTUNA gegründet.

Das wichtigste Anliegen im Tierschutz ist es, die ungezügelte Vermehrung von Hunden und Katzen zu bremsen, denn nur so läßt sich das Leiden nachhaltig eindämmen.
Deshalb liegt einer der Schwerpunkte auf der Kastration der Tiere.
Diese unterstützen wir mit Spenden und mit den Erlösen aus den Schutzgebühren unserer vermittelten Tiere - und mit den Einnahmen über Gooding!

Im Ausland unterstützen wir vorwiegend eine kleine Handvoll Frauen auf Malta, die in Eigeninitiative versuchen, das Leid ein wenig zu lindern und ihre ganze Kraft und ihr ganzes Geld dafür geben.
Da es auch bei den Straßentieren im Ausland immer wieder handzahme, ausgesetzte ehemalige Familientiere oder mit der Flasche aufgezogene Welpen gibt, die im Herkunftsland schlechte Vermittlungschancen haben, vermitteln wir diese Tiere auch in Deutschland.
Natürlich ist es nicht unser Ziel, möglichst viele Tiere nach Deutschland zu bringen, sondern Hilfe vor Ort und Veränderung der schlimmen Zustände sind unser Hauptanliegen. Hierzu gehört vor allem auch, einen Bewußtseinswandel bei der Bevölkerung anzustoßen und zu vermitteln, daß Tiere fühlende Wesen sind, die mit Respekt behandelt werden müssen.

Selbstverständlich sind wir nicht nur im Auslandstierschutz aktiv, sondern helfen auch in Not geratenen Tieren in unserer Heimat.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierhilfe Fortuna e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085