Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Hilfe für KYLE und OSCAR - Notfälle in der Tötung!" von Vergiss mich nicht - Tiernothilfe e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hilfe für Nala, Aramis und Co - Vergessene in Deutschland?

Träger: Vergiss mich nicht - Tiernothilfe e.V.
Eppstein, Deutschland
mehr

Was passiert mit unseren Schützlingen, wenn eine Adoption nicht funktioniert oder mit Hunden, deren Trainingsbedarf so hoch ist, dass eine Privatperson diese nicht leisten kann? Wir stehen immer zu unseren Hunden, auch wenn es mal schwer wird! Die Hunde bleiben ein Leben lang in unserer Verantwortung und diese nehmen wir sehr ernst.

Aktuell leben Nala, Tommy und Aramis in einer Pension bei einem Trainer. Ihnen geht es gut und es wird kontinuierlich mit ihnen gearbeitet - Aramis wäre jederzeit bereit, zu seiner neuen Familie zu ziehen. Ihre Unterbringung, tierärztliche Versorgung und das Futter kosten monatlich viel Geld, auch wenn man uns schon Freundschaftspreise macht; anders wären drei Hunde für einen kleinen Verein wie wir es sind nicht zu stemmen. Die drei verdienen einen sicheren Platz, ohne Angst, diesen aufgrund von Geldmangel zu verlieren.

Auch Nala, Tommy und Aramis sind eine "magische Wandlung" durchlaufen: sobald sie in Deutschland ankamen und in Not gerieten, waren & sind sie noch immer, plötzlich alle unsichtbar. Denn sie sind in Deutschland ja in Sicherheit - der Tötung oder einem Leben als Straßenhund entkommen. Dennoch benötigen die drei dringend Unterstützung, sie wollen ebenfalls eine Zukunft und die dafür notwendigen Pensionskosten müssen bezahlt werden. Nalas Kastration steht an, ein weiterer Kostenfaktor.

Unsere drei Unsichtbaren verdienen es, auch in Deutschland gesehen und unterstützt zu werden, sie sind tolle Hunde, die ihre richtige Familie noch nicht gefunden haben. Helfen Sie uns, einen Teil der Kosten, vor allem Nalas anstehende Kastration zu bezahlen und zeigen sie Aramis, Nala und Tommy, dass auch sie eine Zukunft haben.

Ihre Spende kommt zu 100% unseren Schützlingen zu Gute! Vielen Dank!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hilfe für Nala, Aramis und Co - Vergessene in Deutschland?"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085