Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Frühchen-Puppe Lewis für die Elternseminare der Neonatologie Tübingen" von Lichtblick e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Wohnlichkeit und Wärme für das Elternzimmer

Träger: Lichtblick-Tübingen
Tübingen, Deutschland
mehr

Der Lichtblick e.V. will für das Projekt „Wohnlichkeit und Wärme für das Elternzimmer“ eine Summe von 5.000 EUR bereitstellen.


Unser diesjähriges Spendenprojekt schließt an die Beschaffung eines Schlafsofas für das Elternzimmer (Ebene 5 in der Frauenklinik Tübingen) aus dem vergangenen Jahr an und zielt auf eine komplette Raumlösung für das – von uns Salon Rouge genannte – Elternzimmer ab.

Wir orientieren uns dabei an den Entwürfen, die durch ein Innenarchitekturbüro für die Kinderklinik in Passau erstellt wurden.
Für uns wichtig ist ein einladender Tisch, evtl. ein gemütlicher Sessel, ein angenehmes Beleuchtungskonzept, Stauraum und eine angenehm wirkende Bepflanzung.

Mit dem Raumkonzept wollen wir dazu beitragen, den Familien in ihrer anstrengenden Ausnahmesituation ein Zuhause in der Klinik zu geben und einen Ort zu schaffen, an dem sie sich aufhalten und neue Kräfte für sich und ihr Frühgeborenenes schöpfen können.

PS: die Eltern nehmen das ebenfalls durch Ihre Spenden finanzierte Schlafsofa dankbar an und wir bekommen immer wieder sehr positive Rückmeldungen dazu.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Wohnlichkeit und Wärme für das Elternzimmer"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085