Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Ayuda por Animales e.V.

Bad Friedrichshall, Deutschland
mehr

Tierschutzverein der sich insb. dem Schicksal spanischer Straßenhunde angenommen hat.

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein und nehmen uns ALLER armen Kreaturen an, die unsere Helfer vor Ort in Spanien alltäglch auffinden. Bis heute haben wir die Erfahrung gemacht, daß wir auch für so manche "schwierigen" Tiere oftmals die richtigen Menschen zur richtigen Zeit finden.

Warum wir Auslandstierschutz machen?

Weil das Elend dieser armen Kreaturen jahrelang zu unserem Alltag in Andalusien gehört hat, jetzt da wir wieder in Deutschland leben, wollen wir versuchen, wenigstens einigen eine zweite Chance auf Leben zu geben. Wir wissen, was streunende Hunde in Spanien und anderen südlichen oder osteuropäischen Ländern erwartet - die Tötungsanstalt oder ein oftmals qualvoller Tod im Hinterland. Gerade auch Jagdhunde wie die Podencos oder Galgos erwartet in Spanien ein meist grausames und tödliches Schicksal.

Wir versuchen vor Ort aufzuklären, kastrieren und vermitteln natürlich Tiere nach Deutschland, wo die Tier im Gegensatz zu Spanien eine Chance haben.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Ayuda por Animales e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.