Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Wasser-Entkalkungsanlage für das Tierheim" von Interessengemeinschaft Mensch und Tier e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Wasser-Entkalkungsanlage für das Tierheim 2. Tranche

Träger: Tierheim Ostermünchen IG MuT
Tuntenhausen, Deutschland
mehr

Das Wasser in Ostermünchen ist - wie in den meisten bayerischen Gemeinden - extrem kalkhaltig.
Dies verursacht im Tierheimbetrieb hohe Kosten z.B. durch die sehr häufig notwendige Entkalkung der Wasserschüsseln und Arbeitsgeräte; Auch ist der hohe Kalkgehalt dafür verantwortlich, dass Waschmaschinen und Spülmaschinen, Wasserhähne und Dichtungen nur kurze Lebenszeiten haben.

Die hohen Kosten für Entkalkung und Ersatz müssen aus dem laufenden Tierheimbudget gestemmt werden und schmälern so jedes Jahr die für die direkte Tierversorgung vorhandenen Mittel.
Bitte helfen Sie uns, laufende Kosten dauerhaft zu senken!

Es ist uns bewusst, dass es eine Weile dauern wird, bis der Gesamtbetrag (ca. 4.000,- €) gesammelt ist. Wir hoffen, dass sich vielleicht ein Lieferant solcher Anlagen meldet, der die Anlage ein wenig sponsern kann und uns so hilft, früher das Problem zu lösen.
Vielen Dank!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Wasser-Entkalkungsanlage für das Tierheim 2. Tranche"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085