Gooding Schnell-Einkauf!

Die Villa gGmbH

Neuenrade, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind eine systemische Kita mit 2 Standorten im schönen Neuenrade (nördliches Sauerland) und möchten für erweiternde Anschaffungen im Innen- und Außenbereich sammeln.

Mit einer Haltung von „Ich bin Ich und Du bist Du, und wir beide sind mit unserer unterschiedlichen Perspektiven auf der Welt ok“, leben wir bis heute mit mittlerweile über 25 Mitarbeiter:innen ein geschätztes, herzliches, mitfühlendes, kreatives, lustiges, ernsthaftes, aufmerksames, fürsorgliches Miteinander.

Wir lieben was wir tun. Wir genießen jeden Tag unser Zusammensein und die Unterschiedlichkeit, die uns doch unter einem Villadach miteinander verbindet.

Fern ab von einem „Richtig und/oder Falsch“ leben wir unseren Alltag mit den Familien, immer mit der Idee, dass jedes „Anders“ interessant, bereichernd und zu wertschätzen ist.

Die Villa ist ein Ort, an dem klein und groß gleichermaßen so angenommen werden wie sie sind. Wo sie ein zweites Zuhause finden können, weil sie von ihren schönsten Seiten gesehen werden und weil Menschen sich für sie interessieren, ihren goldenen Kern entdecken möchten und ihnen mit Wertschätzung, Respekt und auf Augenhöhe begegnen. Ein Ort, an dem den Kindern viel zugetraut wird, an dem sie beteiligt werden, der so gestaltet ist, dass sie lernen und üben können, eigene Entscheidungen für sich selbst zu treffen ohne die Gemeinschaft um sich herum aus dem Auge zu verlieren.

Was uns sonst noch ausmacht, wer wir sind, unsere "Villasofie", spiegelt unserer Homepage wieder. ;-) Schaut gerne vorbei! Ganz liebe Grüße Das Villa-Team

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Die Villa gGmbH

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Die Villa gGmbH automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Die Villa gGmbH

Das Spenden an Die Villa gGmbH über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Die Villa gGmbH erfahren

Jetzt Die Villa gGmbH unterstützen