Gooding Schnell-Einkauf!

Zenias Tiere e.V.

Erfurt, Deutschland
1.117,65 €
+ 35.722 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unsere Tierschützerin aus Griechenland "Zenia Kazenia", setzt sich schon seit fast 20 Jahren in ihrem Land für die ein, die keine Stimme haben. Sie lässt auf eigene Kosten gefundene Tiere kastrieren, impfen, entwurmen und medizinisch versorgen. Hunde und Katzen werden dort trotz verschärftem Gesetz immer noch ausgesetzt, misshandelt oder einfach ihrem Schicksal überlassen. Sie erleiden dann meistens einen qualvollen Tod durch verhungern oder verdursten, werden überfahren oder vergiftet.
Die Anzahl der Tierschützer in Griechenland ist im Vergleich zu der Anzahl der Tiere die Hilfe benötigen sehr gering. Man kann wirklich nur von einer "handvoll" sprechen.
Hunde und vor allem Welpen, werden täglich überall wie Müll entsorgt, weil die meisten Menschen dort gegen Kastrationen sind.
Da wir leider nicht vor Ort helfen können, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht von Deutschland aus unsere Tierschützerin zu unterstützen, indem wir ihr bei der Vermittlung ihrer Schützlinge helfen.

Was ist unsere Aufgabe
In Not geratenen Tieren helfen wir im In- und Ausland. Schwer misshandelte und behinderte Tiere benötigen speziell unsere Aufmerksamkeit. Wir unterstützen unsere privaten Tierschützern, indem wir Hilfestellung bei der Vermittlung ihrer Tiere anbieten. Ob Spenden- oder Sammelaktionen, wir kümmern uns im Hintergrund um alle organisatorischen Arbeiten, damit die Tierschützer der wichtigen Arbeit, der Tierrettung nachgehen können.
Die Schutzgebühr erhalten nicht wir!
Uns ist es wichtig, dass die Schutzgebühr zu 100% an die Tierschützer geht. Die zu entrichtende Gebühr wird auch direkt an die jeweilige Organisation überwiesen.
Das Geld wird für die weitere Pflege der Tiere dringend benötigt.

Unsere Projekte

Aus klein wird groß

Träger : Zenias Tiere e.V.
Erfurt, DE
1% finanziert

Eingangsschleuse Zenia

Träger : Zenias Tiere e.V.
Menemeni, GR
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Ingo Sichardt

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Zenias Tiere e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Zenias Tiere e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Zenias Tiere e.V.

Das Spenden an Zenias Tiere e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Zenias Tiere e.V. erfahren

Jetzt Zenias Tiere e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Maria
Sandra
Frauke
Samedina
Jürgen
Andra
Tatjana
Gerda
Tanja
Kathrin
Alex
Gooding-Nutzerin