Gooding Schnell-Einkauf!

V 14 - Pinguin

Berlin, Deutschland
7,91 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Im Herbst 2020 begann das Projekt diesen wunderschönen Klassiker, ein Kleinod auf Berliner Gewässern und ein Stück Berliner Segelgeschichte zu retten und für seinen 100jährigen Geburtstag 2025 wieder fit zu machen.

Wir suchen Gleichgesinnte, Liebhaber von klassischen Yachten, die das Projekt durch Mitarbeit und Spenden im gemeinnützigen Verein „V14 – Verein zur Erhaltung und Pflege klassischer Yachten e.V.“ unterstützen und Lust haben, auf der „Pinguin“ nach erfolgreichem Abschluss der Restaurierung auf Regatten und Ausflügen mitzusegeln.

Durch den persönlichen Einsatz der Vereinsmitglieder ist schon viel erreicht worden, aber bis zur Fertigstellung ist noch viel zu tun und um dieses Projekt auch finanziell stemmen zu können, benötigen wir dringend Unterstützung auch in Form von Spenden.

Weitere Infos zum Projekt:
https://v14pinguin.de/
https://v14pinguin.de/verein/spenden

Der Verein "V14" und die Pinguin bedankt sich sehr herzlich!

Verantwortliche

Jutta Partey

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von V 14 - Pinguin

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält V 14 - Pinguin automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von V 14 - Pinguin

Das Spenden an V 14 - Pinguin über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über V 14 - Pinguin erfahren

Jetzt V 14 - Pinguin unterstützen