Gooding Schnell-Einkauf!

TSV Lemuria e.V.

Rabenau, Deutschland
3.287,77 €
+ 72 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir helfen Tiere die in Not geraten sind, dabei geht es überwiegend um Tiere aus Deutschland und dem Ausland.

Den Tierschutzverein Lemuria haben wir Anfang 2012 gegründet. Uns ist es ein Bedürfnis, Tieren in Not zu helfen. Dabei geht es um Tiere aus Deutschland und dem Ausland. Wir möchten Tieren, die bisher Schlimmes erfahren haben, zu einem schönen und friedlichen Leben verhelfen. Deshalb vermitteln wir sie dorthin, wo wir der Meinung sind, daß Mensch und Tier zusammenpassen. Über jede Form der Unterstützung und Hilfe freuen wir uns (Spenden, Patenschaften, ehrenamtliche Tätigkeiten). Wer Zeit und Lust hat, kann uns bei der Versorgung der Tiere helfen oder mit den Hunden spazieren gehen.

Es werden Endstellen und Pflegestellen für die Tiere gesucht. Dabei ist es uns wichtig, das jeweils passende Zuhause zu finden. Daher suchen wir den Kontakt zu den Interessenten, führen Vor- und Nachkontrollen durch und freuen uns sehr über Mitteilungen von Zeit zu Zeit. Die vermittelten Tiere dürfen von den Eigentümern nicht in andere Hände abgegeben werden. Wenn aus irgendeinem Grund das Tier nicht mehr gehalten werden kann oder möchte, sind die Eigentümer verpflichtet, das Tier wieder an den Verein zurückzugeben.
Es liegt uns am Herzen, daß die Tiere nicht noch einmal so Schlimmes erfahren und durchmachen müssen wie zuvor.

Verantwortliche

Susanne Steinmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TSV Lemuria e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TSV Lemuria e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TSV Lemuria e.V.

Das Spenden an TSV Lemuria e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TSV Lemuria e.V. erfahren

Jetzt TSV Lemuria e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Dominique H.
Mika
Elona
Sonja
Silke
Sabine
gabi
Tania
Gudrun
Miriam + F...
Andrea
Hannelore