Gooding Schnell-Einkauf!

Tierhilfe Izmir e.V.

Bensheim, Deutschland
399,16 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir die Tierhilfe Izmir betreuen viele Straßen und Wald Tiere rund um Izmir.
Inzwischen haben wir viele Katzen Projekte incl. einer Auffangstation für Katzen die krank sind oder viele Kitten leider oft ohne Mama. Rund um Izmir werden ca 400 Strassenhunde durch unsere Leute und dank der Spenden aus Deutschland gefüttert.
Wie immer liegt uns bei allen Projekten die Kastration am Herzen den sonst wäre das alles ein Fass ohne Boden. Das heißt für uns wir arbeiten so gut es möglich ist mit den Gemeinden zusammen.
Damit ihr mal seht was so der Monatliche bedarf ist um das nötigste für die Katzen und Hunde Bäuche satt zu bekommen.
ca 90 Säcke Hunde Futter
ca 45 Säcke Katzenfutter
ca 1500 Dosen Nassfutter
zusätzlich haben wir jetzt eine Pension in der wir die Hunde unterbringen können nach Operationen usw…. um sich zu erholen bevor sie wieder auf die Straße zurück müssen.

Verantwortliche

jutta turan

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierhilfe Izmir e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierhilfe Izmir e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierhilfe Izmir e.V.

Das Spenden an Tierhilfe Izmir e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierhilfe Izmir e.V. erfahren

Jetzt Tierhilfe Izmir e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Stefanie
Regina
Bettina
Miriam
Claudia J.
Kornelia
Martha
Veronika
Sabine
Angelika
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzerin