Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhilfe Izmir e.V.

Bensheim, Deutschland
mehr

Unser Ziel ist die Betreuung und Hilfe vor Ort Gespräche mit den Gemeinden wegen übernahme der Kastrationen das A und O im Tierschutz.

Wir betreuen das Tierheim in Izmir mit ca 2000 Hunden sowie 4 Katzenprojekte und ca 350 -400 Straßenkatzen.

Unsere Hilfe ist die vor Ort wir arbeiten Hand in Hand mit den Gemeinden damit sie ihren Kastrationpflicht nach kommen den sonst ist Tierschutz in diesem Maße ein Fass ohne Boden.Die Hunde bei uns im Tierheim werden von einem Vet der 2 mal wöchentlich kommt Medizinisch versorgt.Dafür zahlen wir den Lohn so gut es geht und die Medikamente die er braucht.Sonst ist unser nächstes Ziel das alle Hunde Seelchen satt werden. Das Geld sammeln wir hier in Deutschland um vor Ort einzukaufen.Wir haben das Glück auch Reste Essen aus verschiedenen Kantinen zu bekommen oft ist es nicht viel aber besser als garnichts.
Gebraucht werden mindestens 2 Tonnen Trockenfuttter und 2 Tonnen Teigwaren die aus Gebäck gefüllten Teigtaschen Brot und Keksen besteht gekauft.Nur wenn wir das haben können so weit es geht alle Hundebäuche gefüllt werden.
Aber das geht nur mit der Hilfe von euch.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierhilfe Izmir e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085