Gooding Schnell-Einkauf!

SV 1919 Reurieth

Reurieth, Deutschland
629,07 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind der Sportverein aus Reurieth und wollen uns nun auch auf Gooding präsentieren.
Im November 2012 wurden die Ämter neu besetzt und der Verein grundlegend verändert.
Die erste Hürde, wieder dem Vereinsleben frischen Geist einzuhauchen, wurde mittlerweile überwunden und wir freuen uns, mit 135 Mitgliedern in unserer kleinen Gemeinde die sportlichen Interessen vertreten zu können. Neben dem klassischem Vereinssport Fußball, der seit diesem Jahr (2015) wieder unter unserer eigenen Obhut erfolgreich wächst, bieten wir Tischtennis, Badminton, Kindergymnastik- und bewegungssport sowie ab Herbst diesen Jahres auch Gymnastikkurse für Jung und Alt an.
Für diese vielen Aktivitäten benötigen wir natürlich viel Zeit, viele Helfer und Trainer und selbstverständlich auch das Wichtigste - finanzielle Unterstützung.

Aus diesem Grund möchten wir von DIR über Gooding unterstützt werden, damit zukünftig auch Projekte für unsere liebe Gemeinde ins Leben gerufen werden können, die darüber finanziert werden. Wir freuen uns auf diese Herausforderung und Dich!

Dann mal los und shoppt, shoppt, shoppt :)

Unsere Projekte

Erweiterung Kinderspielpatz & Grillplatz

Träger : SV 1919 Reurieth
Reurieth, DE
29% finanziert
Projekt erfolgreich finanziert!
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SV 1919 Reurieth

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SV 1919 Reurieth automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SV 1919 Reurieth

Das Spenden an SV 1919 Reurieth über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SV 1919 Reurieth erfahren

Jetzt SV 1919 Reurieth unterstützen

Wir helfen bereits

Yvonne
Hannes
Michael
Gooding-Nutzer