Gooding Schnell-Einkauf!

Stubentiger Eiderstedt e.V.

Oldenswort, Deutschland
3.959,04 €
+ 29.875 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Viel über uns und unsere Arbeit unter:
www.stubentiger-eiderstedt.de
https://www.facebook.com/pages/Stubentiger-Eiderstedt-eV/2644134403342

Alles begann im Mai 2011....
Aufgrund privater Veränderungen gab es Zeit für neue Aufgaben. Wir wohnen auf dem Land im eigenen Haus und sind Katzenliebhaber- und Besitzer. Wir haben schon so einige kleine Stubentiger aufgenommen, die niemand mehr haben wollte. So kam uns der Gedanke, kleinen Katzenwaisen zu helfen.
Und wir gründeten diesen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, insbesondere Katzenwaisen-/welpen, die in Not geraten sind,
z. B. durch Tod oder Erkrankung der Mutter, Überforderung der Besitzer, etc., zu helfen.
Bei uns werden kleine Stubentiger ab Geburt aufgenommen, mit der Flasche aufgezogen und an andere Katzen und Hunde gewöhnt. Durch viel Kuschel-, Streichel- und Spieleinheiten lernen die Kleinen schnell, dass sie uns Menschen vertrauen können.
Alle unsere kleinen Kätzchen sind menschenbezogen und anhänglich.
Des Weiteren nehmen wir auch Katzen auf, die in Not geraten sind, oder helfen bei der Vermittlung in ein neues Zuhause.
Alle unsere Kitten und Katzen werden regelmäßig entwurmt, entfloht, gechipt, ab entsprechendem Alter geimpft und kastriert.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vor- und Nachkontrollen.
UND wir stehen auch nach der Vermittlung den neuen Besitzern jederzeit!!! mit Rat und Tat zur Seite.

Verantwortliche

Bianca Tedsen

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Stubentiger Eiderstedt e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Stubentiger Eiderstedt e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Stubentiger Eiderstedt e.V.

Das Spenden an Stubentiger Eiderstedt e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Stubentiger Eiderstedt e.V. erfahren

Jetzt Stubentiger Eiderstedt e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Verena
Jaqueline
Gaby
Annette
Irene
Patricia
Yvonne
Michaela B...
Dirk
Sigrid
Sabine
Susanne