Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Stubentiger Eiderstedt e.V.

Oldenswort, Deutschland
mehr

Viel über uns und unsere Arbeit unter:
www.stubentiger-eiderstedt.de
https://www.facebook.com/pages/Stubentiger-Eiderstedt-eV/2644134403342

Alles begann im Mai 2011....
Aufgrund privater Veränderungen gab es Zeit für neue Aufgaben. Wir wohnen auf dem Land im eigenen Haus und sind Katzenliebhaber- und Besitzer. Wir haben schon so einige kleine Stubentiger aufgenommen, die niemand mehr haben wollte. So kam uns der Gedanke, kleinen Katzenwaisen zu helfen.
Und wir gründeten diesen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, insbesondere Katzenwaisen-/welpen, die in Not geraten sind,
z. B. durch Tod oder Erkrankung der Mutter, Überforderung der Besitzer, etc., zu helfen.
Bei uns werden kleine Stubentiger ab Geburt aufgenommen, mit der Flasche aufgezogen und an andere Katzen und Hunde gewöhnt. Durch viel Kuschel-, Streichel- und Spieleinheiten lernen die Kleinen schnell, dass sie uns Menschen vertrauen können.
Alle unsere kleinen Kätzchen sind menschenbezogen und anhänglich.
Des Weiteren nehmen wir auch Katzen auf, die in Not geraten sind, oder helfen bei der Vermittlung in ein neues Zuhause.
Alle unsere Kitten und Katzen werden regelmäßig entwurmt, entfloht, gechipt, ab entsprechendem Alter geimpft und kastriert.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vor- und Nachkontrollen.
UND wir stehen auch nach der Vermittlung den neuen Besitzern jederzeit!!! mit Rat und Tat zur Seite.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Stubentiger Eiderstedt e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085