Gooding Schnell-Einkauf!

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Mettmann, Deutschland
4.485,79 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

"Stray – einsame Vierbeiner e.V. " ist ein seit 2008 eingetragener sowie als gemeinnützig anerkannter Verein mit ausschließlich ehrenamtlich tätigen Teammitgliedern.
Er kümmert sich insbesondere um das Schicksal der Tiere in Griechenland und Bulgarien, aber auch um Notfälle aus Deutschland und anderen Ländern.

Ziel unseres Vereins ist es, Tieren in nahezu hoffnungslosen Notlagen zu helfen.

Wir lassen kranke und verunfallte Tiere medizinisch versorgen oder operieren, lassen sie impfen und auf Mittelmeerkrankheiten testen, bezahlen Kastrationen und Produkte zur Bekämpfung von Parasiten. Für viele Tiere suchen wir ein liebevolles Zuhause, bezahlen Pensionen für Straßenhunde oder ermöglichen den Aufenthalt in einer Pflegefamilie.

Außerdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auf unserer Homepage auf nationale und internationale Grausamkeiten und Tierquälereien aufmerksam zu machen, um hier Tierleid auf der ganzen Welt zu bekämpfen.

Besonders traurigen Notfällen anderer Vereine helfen wir ebenfalls durch Veröffentlichung auf unserer Seite und freuen uns, wenn wir dadurch helfen können, Operationen zu ermöglichen oder ein Zuhause zu finden.

Die uns anvertrauten Hunde benötigen ständig unsere Hilfe, Flugkosten ab Athen sind sehr hoch, so betragen die Flugkosten für einen mittelgroßen, ausgewachsenen Hund ca. 200 Euro. Doch oft müssen auch noch die Personenflüge zusätzlich von uns gebucht werden, weil sich ab Athen nur wenige Flugpaten finden.

Auch wenn einer unserer Schützlinge ein Zuhause findet, reicht die Schutzgebühr meist bei Weitem nicht aus, um alle angefallenen Kosten, wie Chippen, Impfen, Bluttests und Kastration, plus Flug zu decken.

Gerne würden wir unseren griechischen und bulgarischen Tierschützern noch weitere Unterstützung für die Fütterung und die medizinische Versorgung der Straßenhunde zukommen lassen. Sehr wichtig ist es natürlich auch, Kastrationen finanzieren zu können und die Hunde durch Parasitenschutz vor Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose und Filarien zu schützen.

Ohne Spenden ist unsere Arbeit nicht möglich.
Deshalb wären wir über jede einzelne Spende sehr glücklich.

Verantwortliche

Stray einsame Vierbeiner e.V.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Stray - einsame Vierbeiner e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Das Spenden an Stray - einsame Vierbeiner e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Stray - einsame Vierbeiner e.V. erfahren

Jetzt Stray - einsame Vierbeiner e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Andrea B.
Christina
Karen N.
Ingrid
Romina
Maria
Bärbel
Anke
Denise
Anja
Noah
Gooding-Nutzerin