Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Mettmann, Deutschland
mehr

"Stray – einsame Vierbeiner e.V. " ist ein seit 2008 eingetragener sowie als gemeinnützig anerkannter Verein mit ausschließlich ehrenamtlich tätigen Teammitgliedern.
Er kümmert sich insbesondere um das Schicksal der Tiere in Griechenland und Bulgarien, aber auch um Notfälle aus Deutschland und anderen Ländern.

Ziel unseres Vereins ist es, Tieren in nahezu hoffnungslosen Notlagen zu helfen.

Wir lassen kranke und verunfallte Tiere medizinisch versorgen oder operieren, lassen sie impfen und auf Mittelmeerkrankheiten testen, bezahlen Kastrationen und Produkte zur Bekämpfung von Parasiten. Für viele Tiere suchen wir ein liebevolles Zuhause, bezahlen Pensionen für Straßenhunde oder ermöglichen den Aufenthalt in einer Pflegefamilie.

Außerdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auf unserer Homepage auf nationale und internationale Grausamkeiten und Tierquälereien aufmerksam zu machen, um hier Tierleid auf der ganzen Welt zu bekämpfen.

Besonders traurigen Notfällen anderer Vereine helfen wir ebenfalls durch Veröffentlichung auf unserer Seite und freuen uns, wenn wir dadurch helfen können, Operationen zu ermöglichen oder ein Zuhause zu finden.

Die uns anvertrauten Hunde benötigen ständig unsere Hilfe, Flugkosten ab Athen sind sehr hoch, so betragen die Flugkosten für einen mittelgroßen, ausgewachsenen Hund ca. 200 Euro. Doch oft müssen auch noch die Personenflüge zusätzlich von uns gebucht werden, weil sich ab Athen nur wenige Flugpaten finden.

Auch wenn einer unserer Schützlinge ein Zuhause findet, reicht die Schutzgebühr meist bei Weitem nicht aus, um alle angefallenen Kosten, wie Chippen, Impfen, Bluttests und Kastration, plus Flug zu decken.

Gerne würden wir unseren griechischen und bulgarischen Tierschützern noch weitere Unterstützung für die Fütterung und die medizinische Versorgung der Straßenhunde zukommen lassen. Sehr wichtig ist es natürlich auch, Kastrationen finanzieren zu können und die Hunde durch Parasitenschutz vor Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose und Filarien zu schützen.

Ohne Spenden ist unsere Arbeit nicht möglich.
Deshalb wären wir über jede einzelne Spende sehr glücklich.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Stray - einsame Vierbeiner e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085