Gooding Schnell-Einkauf!

SOS Martosdogs e.V.

Balingen, Deutschland
995,88 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir haben uns entschieden, Tieren zu helfen. Weil es so viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, ihnen weh zu tun.

Jedes Tier, dem Unrecht widerfährt, hat Anspruch auf unsere Hilfe. Wie unser Name verrät, ist unser Fokus auf die verlassenen und misshandelten Hunde in Andalusien gerichtet.

SOS Martosdogs e.V. ist Förderpartner der gemeinnützigen Asociaciòn para la defensa de los animales „Ciudad de la Pena“. in Martos, Andalusien.
Unser enger Kontakt zum Vorstand Oscar Jesùs Santamaria und seinem Team garantiert uns, dass Ihre Spendengelder genau dort eingesetzt werden, wo sie gebraucht werden.
In unserem Refugio in Martos finden ca. 40 Straßenhunde Schutz und Pflege, bis sie in ihre eigene Familie umziehen können.

Verantwortliche

Barbara Rigutto

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SOS Martosdogs e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SOS Martosdogs e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SOS Martosdogs e.V.

Das Spenden an SOS Martosdogs e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SOS Martosdogs e.V. erfahren

Jetzt SOS Martosdogs e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Michaela
Michaela
Christine
Steffi
Birgit
christl
Andrea
Maria
myriam
Nicole
Meike
regina