Gooding Schnell-Einkauf!

Sentana Stiftung

Bielefeld, Deutschland
398,35 €
+ 287 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Mensch & Tier - Gemeinsam glücklich!

Wir alle, Menschen wie Tiere, können in eine Situation kommen, in der wir auf die Hilfe Anderer angewiesen sind. Zusammen können wir diese Anderen sein und dort helfen, wo es benötigt wird.

Die Sentana Stiftung setzt sich für Menschen und Tiere in schwierigen Lebenssituationen ein. Unser Herzensprojekt ist der im Dezember 2017 eröffnete Begegnungs- und Gnadenhof Dorf Sentana.

Hier schenken wir über 35 verlassenen, kranken und geretteten Tieren ein sicheres und liebevolles Für-immer-Zuhause.
Auch für Menschen ist das Dorf Sentana ein Ort der Begegnung, der Freude und Geborgenheit schenkt. Besondere soziale und tiergestützte Projekte richten sich zum Beispiel an Kinder mit Behinderungen oder Entwicklungsverzögerungen, an alte und einsame Menschen oder aber an Kindergärten und Schulklassen.

Wir freuen uns, euch während unserer Öffnungszeiten zu begrüßen! Kommt vorbei und genießt die friedliche Ruhe bei uns auf dem Hof in Bielefeld-Gadderbaum.

"Mensch und Tier - Gemeinsam glücklich" - zusammen können wir dieses Ziel erreichen.

Unsere Projekte

Dorf Sentana - Unser Gnaden- und Begegnungshof

Träger : Sentana Stiftung
Bielefeld, DE
72% finanziert

Verantwortliche

Kristin Albrecht

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Sentana Stiftung

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Sentana Stiftung automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Sentana Stiftung

Das Spenden an Sentana Stiftung über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Sentana Stiftung erfahren

Jetzt Sentana Stiftung unterstützen

Wir helfen bereits

Jessica W.
Andrea B.
Tanja
Kristin
Andreas
Mira
Stefanie
Senger W.
Susanne
Denise
Andrea
Regina