Gooding Schnell-Einkauf!

Tauchen Für Alle! e.V.

Moers, Deutschland
47,93 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Förderung von Infrastrukturprojekten für behinderte Taucher!

Es gibt so viele Seen die für Behinderte Taucher nicht nutzbar sind, weil das Ufer zu steil ist, oder z.B. ein Rollifahrer nicht nah genug an den See heranfahren kann. Das wollen wir ändern. Wir unterstützen gemeinnützige Organisationen, die eine Infrastrukturmassnahme für behinderte Taucher realisieren wollen. Der Förderverein "Tauchen Für Alle! e.V." ist ein reiner Spendensammelverein. Der Verein wird selber nicht tätig. Aber häufig ist ja schon ein kleiner finanzieller Schubser ausreichend, damit ein großer Stein ins Rollen kommt.

Und jeder sollte sich mal überlegen, ob man nicht selber morgen in der Situation sein könnte, keine Möglichkeit mehr zu haben sein Hobby auszuüben!

Verantwortliche

Michael Jaroch

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tauchen Für Alle! e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tauchen Für Alle! e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tauchen Für Alle! e.V.

Das Spenden an Tauchen Für Alle! e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tauchen Für Alle! e.V. erfahren

Jetzt Tauchen Für Alle! e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gooding-Nutzer