Gooding Schnell-Einkauf!

Norbert Janssen Stiftung

München, Deutschland
18,76 €

Wir über uns

Die gemeinnützige Norbert Janssen Stiftung fördert junge Menschen mit Talent und Leidenschaft aus wirtschaftlich schwächeren Verhältnissen. Denn leider sind Talent und Leidenschaft in unserer Gesellschaft noch immer kein Garant für den Zugang zu Bildung. Zu häufig bestimmt die soziale Herkunft den Bildungsweg.
Die Stiftung wurde 2012 von Norbert Janssen mit der Vision gegründet, die Gesellschaft gerechter zu machen. Eine bessere und freiere Gesellschaft kann erst dort entstehen, wo jeder Einzelne seine Talente und seine Persönlichkeit entfalten und sich eine Lebensperspektive aufbauen kann. Wo Menschen sich frei entwickeln, bilden sich Vielfalt und Toleranz als Grundlagen von Freiheit und Gerechtigkeit.

Die Norbert Janssen Stiftung fördert durch Sachmittel und durch die Vergabe von Stipendien für Aus- und Weiterbildung in allen fachlichen Bereichen: Natur- und Geisteswissenschaft, Sport, Handwerk oder Kunst.

Alle Spenden kommen ungeschmälert den jungen Talenten zugute, da die Stiftung rein ehrenamtlich geführt wird.

Unsere Projekte

Spenden für studentischen Dokumentarfilm

Träger : Norbert Janssen Stiftung
München, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Norbert Janssen

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Norbert Janssen Stiftung

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Norbert Janssen Stiftung automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.769 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Norbert Janssen Stiftung

Das Spenden an Norbert Janssen Stiftung über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Norbert Janssen Stiftung erfahren

Jetzt Norbert Janssen Stiftung unterstützen