Gooding Schnell-Einkauf!

LeHelden-Kindergarten München

München, Deutschland
70,71 €

Wir über uns

Nach mehr als 30 Jahren wurde der Kindergarten St. Lukas im schönen Münchner Stadtteil Lehel geschlossen, weil der Betreiber trotz der städtischen Zuschüsse die wirtschaftliche Basis nicht mehr als gegeben ansah. Einige engagierte Eltern haben sich daraufhin zusammengeschlossen, um das fast Unmögliche möglich zu machen.

In wenigen Monaten und zahlreichen Wochenenden konzentrierten Engagements wurde ein Trägerverein für eine Eltern-Kind-Initiative gegründet, neue Räumlichkeiten in der Lukas-Kirche wurden von den Eltern selbst von Grund renoviert und umgestaltet und ein Weg durch den Behördendschungel gebahnt, um rechtzeitig zum Beginn des neuen Kindergartenjahres als Eltern-Kind-Initiative „LeHelden e.V.“ mit Plätzen für 16-17 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren neu starten zu können.

Doch die laufenden Kosten, in erster Linie natürlich die Personalkosten für die Erzieherinnen, sind hoch, und so stehen leider für viele Aktivitäten und Projekte keine Mittel mehr zur Verfügung. Um Bestand und Entwicklung unseres Kindergartens weiter sichern zu können, sind wir daher auf Unterstützung angewiesen und sind nun auf der Suche nach weiteren Spendern und Sponsoren, die unseren Kindergarten durch Finanzspenden unterstützen wollen.

Ein herzliches DANKESCHÖN sagen alle Kinder und Eltern der LeHelden!

Verantwortliche

Heidi Galli Zugaro

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von LeHelden-Kindergarten München

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält LeHelden-Kindergarten München automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.801 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von LeHelden-Kindergarten München

Das Spenden an LeHelden-Kindergarten München über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über LeHelden-Kindergarten München erfahren

Jetzt LeHelden-Kindergarten München unterstützen