Du unterstützt mit deiner Geldspende :

LeHelden-Kindergarten München

München, Deutschland
mehr

Nach mehr als 30 Jahren wurde der Kindergarten St. Lukas im schönen Münchner Stadtteil Lehel geschlossen, weil der Betreiber trotz der städtischen Zuschüsse die wirtschaftliche Basis nicht mehr als gegeben ansah. Einige engagierte Eltern haben sich daraufhin zusammengeschlossen, um das fast Unmögliche möglich zu machen.

In wenigen Monaten und zahlreichen Wochenenden konzentrierten Engagements wurde ein Trägerverein für eine Eltern-Kind-Initiative gegründet, neue Räumlichkeiten in der Lukas-Kirche wurden von den Eltern selbst von Grund renoviert und umgestaltet und ein Weg durch den Behördendschungel gebahnt, um rechtzeitig zum Beginn des neuen Kindergartenjahres als Eltern-Kind-Initiative „LeHelden e.V.“ mit Plätzen für 16-17 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren neu starten zu können.

Doch die laufenden Kosten, in erster Linie natürlich die Personalkosten für die Erzieherinnen, sind hoch, und so stehen leider für viele Aktivitäten und Projekte keine Mittel mehr zur Verfügung. Um Bestand und Entwicklung unseres Kindergartens weiter sichern zu können, sind wir daher auf Unterstützung angewiesen und sind nun auf der Suche nach weiteren Spendern und Sponsoren, die unseren Kindergarten durch Finanzspenden unterstützen wollen.

Ein herzliches DANKESCHÖN sagen alle Kinder und Eltern der LeHelden!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "LeHelden-Kindergarten München"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085