Gooding Schnell-Einkauf!

Köthener Tierhilfe e.V.

Köthen (Anhalt), Deutschland
717,34 €
+ 786 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unser noch junger Verein hat sich am 27.07.2012 gegründet.

Wir wollen uns für herrenlosen Katzen in der Stadt Köthen und den umliegenden Ortschaften stark machen. Da wir noch nicht so lange existieren, haben wir uns zunächst als primäre Aufgabe auf herrenlose Katzen spezialisiert. Vorrangig steht auf unserem Programm das Kastrieren der erwachsenen Tiere und das Vermitteln von deren Abkömmlingen, die wir in Obhut genommen haben. Das Einrichten und Unterhalten von Futterstellen ist zwangsläufig notwendig. Unser Engagement in diese Richtung wurde in großen Bevölkerungsschichten positiv aufgenommen. Dennoch benötigen wir neben der Ermutigung vorranig finanzielle Unterstützung und Sachspenden in Form von Futtergaben und Baumaterialien. Gewährte Hilfe in Form von Arbeitsleistung auf unserer Baustelle sind uns sehr willkommen.

In unserem Besitz befindet sich ein Grundstück in Pfaffendorf, was durch ein Vereinsmitglied zur Verfügung gestellt wurde. Nach Beendigung der Umbauarbeiten soll es als Auffangstation für herrenlosen Katzen dienen. Das Haus beherbergt neben der Tierstation eine Wohnung. Hier sollen tierliebe Menschen dauerhaft ein Auge auf unsere Pflegekinder haben, so dass sie versorgt sind und nicht alleine sein werden.

Unsere Projekte

Kastration freilebender Katzen (Streuner) mit Profifallen..

Träger : Köthener Tierhilfe e.V.
Köthen (Anhalt), DE
Nur noch 61,80 € fehlen

Ausbau unserer Auffangstation in 06388 Pfaffendorf

Träger : Köthener Tierhilfe e.V.
Köthen (Anhalt), DE
52% finanziert
Alle Projekte (4) ansehen

Verantwortliche

Camilla Nater

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Köthener Tierhilfe e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Köthener Tierhilfe e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Köthener Tierhilfe e.V.

Das Spenden an Köthener Tierhilfe e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Köthener Tierhilfe e.V. erfahren

Jetzt Köthener Tierhilfe e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Karin
Andrea
Sandra
Dagmar
Erika
Cornelia
Naima
Sandra
Camilla
Sylvia